Biographien von Astronauten- und Kosmonauten-Kandidaten

Fernandez Fassnacht

Enrique Pablo Alfonso

Mexiko

Persönliche Daten

Geburtsdatum:  25.11.1950
Geburtsort:  Ciudad de México
Familienstand:  
Kinder:  
Auswahl:  29.03.1985
Position:  PSP
Status:  ausgeschieden ??.??.1985

weitere biographische Informationen

Doktortitel in Chemie von der Postgraduate School der UNAM; er war Director der Division of Basic Sciences and Engineering an der Metropolitan Independent University, Unit Iztapalapa von 1989-1993; 2003 wurde er Koordinator der Polytechnichen Universitäten, dem Büro des Staatssekretärs für Superior Education and Investigacio'n Cienti'fica (SESIC) des Secretariat of Educacio'n Pu'blica (SEP) unterstellt; mexikanischer Kandidat für STS-61B.

©      

Letztes Update am 07. September 2010.