Was ist neu?

11. März 2014:
Landung der ISS-Expedition 37/38. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
11. November 2013:
Landung der ISS-Expedition 36/37. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
11. September 2013:
Landung der ISS-Expedition 35/36. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
14. Mai 2013:
Landung der ISS-Expedition 34/35. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
16. März 2013:
Landung der ISS-Expedition 33/34. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
19. November 2012:
Landung der ISS-Expedition 32/33. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
17. September 2012:
Landung der ISS-Expedition 31/32. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
01. Juli 2012:
Landung der ISS-Expedition 30/31. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
27. April 2012:
Landung der ISS-Expedition 29/30. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
22. November 2011:
Landung der ISS-Expedition 28/29. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
16. September 2011:
Landung der ISS-Expedition 27/28. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
24. Mai 2011:
Landung der ISS-Expedition 26/27. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
16. März 2011:
Landung der ISS-Expedition 25/26. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
09. März 2011:
Landung von STS-133. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
26. November 2010:
Landung der ISS-Expedition 24/25. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
25. September 2010:
Landung der ISS-Expedition 23/24. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
18. März 2010:
Landung der ISS-Expedition 21/22. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
01. Dezember 2009:
Landung der ISS-Expedition 20/21. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
27. November 2009:
Landung von STS-129. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
11. Oktober 2009:
Landung der ISS-Expedition 19/20. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
12. September 2009:
Landung von STS-128. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
31. Juli 2009:
Landung von STS-127. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
24. Mai 2009:
Landung von STS-125. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
08. April 2009:
Landung der ISS-Expedition 18. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
28. März 2009:
Landung von STS-119. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
30. November 2008:
Landung von STS-126. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
24. Oktober 2008:
Landung der ISS-Expedition 17. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
28. September 2008:
Landung von Shenzhou VII. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
28. August 2008:
Neues Foto der Double-Mannschaft von Sojus 31.
Besonderen Dank an den Inhaber des Copyrights Space Service International.
 
14. Juni 2008:
Landung von STS-124. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
19. April 2008:
Landung der ISS-Expedition 16. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
24. Februar 2008:
Zahlreiche Crewfotos sind jetzt in hochauflösender Version verfügbar.
 
20. Februar 2008:
Landung von STS-122. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
Offizielle NASA-Portraits der Teacher-in-Space Finalisten Kathleen Beres und Robert Foerster wurden hinzugefügt.
 
09. Februar 2008:
Neue Rubrik: Statistische Tabellen über weibliche Astronauten und Kosmonauten.
 
08. Februar 2008:
Offizielle NASA-Portraits der Teacher-in-Space Finalisten Judith Garcia, Margaret "Peggy" Lathlaen, Michael Metcalf, Richard "Dick" Methia und Nancy "Niki" Wenger wurden hinzugefügt.
 
21. Oktober 2007:
Landung der ISS-Expedition 15. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
17. August 2007:
Neue Rubrik: Abgesagte Raumflüge.
 
02. August 2007:
Einige statistische Tabellen sind als PDF-Dateien verfügbar:
- Besatzungen der ISS (Übersicht)
- Stammbesatzungen der MIR (Übersicht)
- Stammbesatzungen der Saljut (Übersicht)
- Astronauten und Kosmonauten (geordnet nach "Gesamtflugzeit")
 
25. Juli 2007:
Neue Portraits im russischen Sokol-Raumanzug:
Clayton Anderson, Michail Kornijenko, Sandra Magnus und Roman Romanenko.
 
21. April 2007:
Landung der ISS-Expedition 14. Biographien und statistische Tabellen wurden aktualisiert.
 
17. März 2007:
Zahlreiche Crewfotos in einem größeren Format verfügbar.
 
04. März 2007:
Verschiedene neue Crewfotos der Interkosmos-Missionen.
 
07. Januar 2007:
Fotos der Ersatz- bzw. Double-Mannschaften wurden zu den Flugberichten hinzugefügt.
©