Sergej Alexandrowitsch Wolkow

 EVA's:  3
 EVA-Zeit:  18h 35m

Nr. Datum Zusammen mit Zeit Schwerpunkte und Anmerkungen
 1  10.07.2008  O. Kononenko  6h 18m
Inspektion des Raumschiffes Sojus TMA-12. Dabei wurden die fünf Haltebolzen zur Befestigung des Landemoduls an den Versorgungsteil kontrolliert. Außerdem bargen sie einen pyrotechnischen Bolzen zur Kontrolle durch die Ingenieure am Boden. Letztlich wurde ein Andockstutzen für ein neues russisches Modul, dessen Start für den Spätsommer 2009 vorgesehen ist, installiert.
 2  15.07.2008  O. Kononenko  5h 54m
Abbau und Neu-Installation von wissenschaftlichen Experimenten. Außerdem wurde Werkzeug für das Andocken für ein neues russisches Modul, dessen Start für den Spätsommer 2009 vorgesehen ist, installiert.
 3  03.08.2011  A. Samokutajew  6h 23m
Versetzen eines kleinen Transportkrans, Installation eines Kommunikationsterminals und Abbau sowie Inspektion von Antennen. Zu den weitere Aufgaben gehörte die Installation eines material-wissenschaftlichen Experiments und das Aussetzen eines Mikro-Satelliten.

Fenster schließen