Fenster schließen

Scott Joseph Kelly

 EVAs:  3
 EVA-Zeit:  18h 20m

Nr. Datum Zusammen mit Zeit Schwerpunkte und Anmerkungen
 1  28.10.2015  K. Lindgren  7h 16m
Schwerpunkt dieser EVA waren verschiedene Arbeiten zur Verbesserung der Raumstation. Hierzu gehörte auch das Anbringen einer Hitzeschutz-Abdeckung am Alpha Magnetic Spectrometer.
 2  06.11.2015  K. Lindgren  7h 48m
Die beiden Astronauten versuchten, die ursprüngliche Konfiguration im Ammoniak-Kühlkreislauf in der Backbord-Seite der ITS-Gitterstruktur wiederherzustellen.
 3  21.12.2015  T. Kopra  3h 16m
Der Mobile Transporter war am 16. Dezember 2015 nach einer Fahrt von nur 10 Zentimetern steckengeblieben. Eile war geboten, da der Mobile Transporter noch vor der Ankunft von Progress MS in seine Position gefahren werden soll. Die beiden Astronauten sollten die Position der Bremsen des Schienenfahrzeugs kontrollieren oder andere mechanische Hindernisse ausfindig machen.