Biographien von Astronauten- und Kosmonauten-Kandidaten

Dyer

Jason Paul

Kanada

Persönliche Daten

Geburtsdatum:  
Geburtsort:  London / Ontario
Familienstand:  
Kinder:  
Auswahl:  26.06.2003
Position:  Pilot
Status:  ausgeschieden ??.??.200?

weitere biographische Informationen

Bachelor of Aerospace Engineering und Masters of Applied Science (materials engineering) von der Carleton University und eine Professional Engineering Licence of Ontario; Luftfahrt-Ingenieur; ist derzeit beteiligt an Planungs-Operationen des internationalen Raumfahrt-Programmes in Houston, Texas; vor dieser Tätigkeit war er von 1995 bis 2001 bei Orenda Aerospace Corporation angestellt; dort arbeitete er als Projektmanager für die Entwicklung lebensverlängernder Maßnahmen von Raumfahrzeugen und Flugzeugen; ausgewählt für das Team "Canadian Arrow" um den "X PRIZE" zu gewinnen.

©      

Letztes Update am 07. Juli 2010.