Biographien von Astronauten- und Kosmonauten-Kandidaten

Czarnecki

Leszek

Polen

Persönliche Daten

Geburtsdatum:  ??.??.1961 oder 1962
Geburtsort:  Wroclaw
Familienstand:  
Kinder:  
Auswahl:  ??.02.2002
Position:  Raumflugteilnehmer (UKP)
Status:  ?

weitere biographische Informationen

Abschluß an der Technischen Universität in Wroclaw und ander Ökonomischen Akademie von Wroclaw, Polen; Doktor der Wissenschaften; Geschäftsmann; im Februar 2002 war er einer der Kandidaten für eine touristische Mission zur ISS; Hobbies: Tauchen, Extremsport, Fliegen; Gründer von EFL, der größten Leasing-Firma in Polen, die er an Credit Agricole (Frankreich) verkaufte. Jetzt ist er Eigentümer und Manager der Getin Bank; zusammen mit Krzysztof Starnawski stellte er einen neuen Weltrekord im Höhlentauchen (15 km) in Yukatan, Mexiko auf.

©      

Letztes Update am 02. Januar 2008.